1. Lernen Sie, wie die Kryotherapie funktioniert und was eine Kryokammer ist.
  2. Recherchen Sie nach Herstellern von Kryotherapiegeräten.
  3. Informieren Sie sich über die Vor- und Nachteile verschiedener Kryotherapie Systeme, die zum Verkauf stehen und lernen Sie über Unterschiede zwischen Kryotherapiekammern.
  4. Erforschen Sie den lokalen Kryotherapiemarkt. (Mitbewerberwachstum im Laufe der Zeit, mit welcher Kryotherapie-Maschine Ihr Mitbewerber arbeitet, Mitbewerber-Marketingaktivität)
  5. Ermitteln Sie Ihren eigenen potenziellen Kundenstamm und Ihre Reichweite vor Ort. (einschließlich Kunden aus einem Ihrer zuvor gegründeten Unternehmen)
  6. Informieren Sie sich über die Sicherheitsanforderungen für den Umgang mit und den Betrieb von Kryotherapie Geräten, die flüssigen Stickstoff verwenden.
  7. Definieren Sie Ihre Präferenzen und starten Sie die Suche nach der besten Kryotherapie-Maschine.
  8. Besprechen Sie Ihre Pläne mit mehreren Kryosauna-Herstellern, um die beste Lösung für Sie zu finden. Fragen Sie nach den Vorteilen und / oder Einschränkungen des Geräts.
  9. Betrachten Sie Ihre finanziellen Möglichkeiten und treffen Sie auf dieser Grundlage eine Wahl zwischen der Vermietung von Kryotherapie-Geräten, Leasing von Kryotherapie-Kammern und Einkauf von gebrauchten Kryotherapie-Geräten.
  10. Legen Sie Ihre Ziele und Ihr zukünftiges Geschäftsmodell für Kryotherapie fest.
  11. Finden Sie die am best geeignete Lokalität für Ihre Bedürfnisse und Erwartungen, wo es potenzielle hohe Nachfrage nach Kryotherapie gibt (die Standortanforderungen hängen von verschiedenen Faktoren und auch der voraussichtlichen Einrichtung ab).
  12. Finden das richtige Personal für die Bedienung der Kryosauna und reibungslosen Betrieb des Zentrums.
  13. Die Preisgestaltung ist sehr wichtig. Stellen Sie die richtigen Preise für die Kryotherapie Session ein, basierend auf dem Gebiet, der Kundschaft, den Erwartungen und auch dem Wettbewerb.
  14. Erarbeiten Sie Ihren Marketingansatz, um das Bewusstsein über die Kryotherapie unter den potenziellen Kunden zu schärfen.
  15. Nutzen Sie die an den häufigsten beobachteten Vorteilen der Kryotherapie / Kryotherapiekammer, um Ihre Marketing Präsenz aufzubauen.
  16. Optimieren Sie Ihr Unternehmen – Maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit des Betriebs.
  17. Erweitern Sie Ihr Kryo-Geschäft um zusätzliche Geräte und Dienstleistungen.
  18. Erwägen Sie, Ihre eigene Kryotherapie-Franchise zu gründen.